John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden

Chrissy Teigen und John Legend im Februar bei den Oscars. Seit Donnerstag ist das Bäuchlein weg und Tochter Luna Simone da. (Archivbild)
Chrissy Teigen und John Legend im Februar bei den Oscars. Seit Donnerstag ist das Bäuchlein weg und Tochter Luna Simone da. (Archivbild) © KEYSTONE/AP Invision/DAN STEINBERG
Sänger John Legend und Model Chrissy Teigen haben ihr erstes Kind bekommen. Luna Simone Stephens kam am Donnerstag auf die Welt, wie die stolzen Eltern am Sonntag twitterten. Das Kind wog bei der Geburt 3340 Gramm. Stephens ist der bürgerliche Name von Legend.

“Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!” schwärmte Teigen. “Wir könnten nicht glücklicher sein”, zwitscherte Legend.

Der 37-jährige R&B-Star und die 30-jährige Model Teigen hatten 2013 geheiratet. Nachwuchs wollte sich aber nicht so leicht einstellen. Im Oktober gab Teigen schliesslich ihre Schwangerschaft bekannt.

“Viele von Euch wissen, dass wir schon eine Weile versucht haben, ein Kind zu bekommen”, schrieb Teigen damals, “es war nicht einfach, aber wir haben es einfach immer weiter versucht, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen