Joker macht neuen Lottomillionär

Dank der Jokerzahl hat am Samstagabend eine Person in der Schweiz 1,2 Millionen Franken gewonnen.
Dank der Jokerzahl hat am Samstagabend eine Person in der Schweiz 1,2 Millionen Franken gewonnen. © KEYSTONE/ALEXANDRA WEY
Beim Joker-Spiel hat es am Samstag in der Schweiz einen Millionär gegeben. Der Gewinner oder die Gewinnerin gewann den Betrag von 1,2 Millionen Franken.

Die Person kommt aus dem Gebiet der Loterie Romande, wie Swisslos am Samstagabend mitteilte. Die Glückszahlen im Joker waren 343767. Beim Swiss Lotto dagegen tippte niemand die sechs Zahlen und die Zusatzzahl richtig. Für den Geldsegen hätten Spielende die Zahlen 11, 12, 25, 38, 41 und 42 ankreuzen müssen, die Glückszahl war die 2.

Acht Personen tippten fünf Zahlen plus die Zusatzzahl richtig und gewannen 11’140 Franken. Im Jackpot befinden sich nun 11,8 Millionen Franken.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen