Jonny Fischer feiert seine Hochzeit ohne seine Familie

Sagt Ja zu Schweizer Talenten und Freund Michi: "Die grössten Schweizer Talente"-Juror und Komiker Jonny Fischer (Bild SRF)
Sagt Ja zu Schweizer Talenten und Freund Michi: "Die grössten Schweizer Talente"-Juror und Komiker Jonny Fischer (Bild SRF) © Keystone
Im Frühsommer tritt “Divertimento”-Komiker Jonny Fischer vor den Traualtar und heiratet seinen Lebenspartner Michi. Einziger Wehmutstropfen: Seine Familie wird am Fest am Lago Maggiore nicht dabei sein.

Sein Coming-Out sei in seiner Familie nicht gut angekommen, erzählte der Komiker und “Die grössten Schweizer Talente”-Juror dem Magazin “Display”. Deshalb pflege er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, die die Homosexualität aus “religiösen Gründen” ablehne.

Fischer hat seinem Freund seine Liebeserklärung im Übrigen auf dem Petersplatz in Rom gemacht, “natürlich mit einem Seitenhieb auf den Vatikan und seine Antischwulen-Politik”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen