Jonny Fischer postet «Beweisfoto» von seiner Hochzeit

29.05.2016, 12:14 Uhr
· Online seit 29.05.2016, 11:15 Uhr
Jonny Fischer ist überglücklich: «Jetzt ist es soweit!!! Ich bin verheiratet.» Diese Zeilen schrieb der Komiker am Wochenende auf Instagram zu dem «Beweisfoto» von sich und seinem Liebsten bei der Zeremonie im Standesamt.
Raphael Rohner
Anzeige

Einen Abend zuvor, so zeigt ein weiteres Foto, hatte Fischer mit seinem Trauzeugen und einer Zigarre im Mund am Ufer des Zugersees seinen «letzten Abend als Single» gefeiert. Der Divertimento-Komiker, der in der letzten Ausgabe der Casting-Sendung «Die grössten Schweizer Talente» als Juror amtete, und sein neun Jahre jüngerer Ehemann Michi Angehrn sind seit Anfang 2013 ein Paar.

«Schweizer-illustrierte.ch» erinnert sich, wie Jonny Fischer kurz nach dem Kennenlernen sagte: «Ich bin jetzt 33 Jahre alt und war noch nie so verliebt wie jetzt.» Wenige Jahre danach machte er mit «weissen Rosen, Ring und Tränen» in Rom den Antrag: «Ich bin ein grosser Romantiker.»

veröffentlicht: 29. Mai 2016 11:15
aktualisiert: 29. Mai 2016 12:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige