Julie Delpy steht auf schüchterne Männer

Gegensätze ziehen sich an: Demnach steht die unverblümte Julie Delpy auf schüchterne, zurückhaltende Männer (Archiv).
Gegensätze ziehen sich an: Demnach steht die unverblümte Julie Delpy auf schüchterne, zurückhaltende Männer (Archiv). © /AP Invision/JORDAN STRAUSS
Die Schauspielerin und Regisseurin Julie Delpy (“Before Midnight”) fühlt sich nach eigenen Angaben zu zurückhaltenden Männern hingezogen. “Ich mag die schüchternen, introvertierten Typen – also das Gegenteil von mir.”

Sie habe beispielsweise überhaupt kein Problem damit, jemanden, der ihr gefällt, anzusprechen, sagte die 46-jährige Französin dem Magazin “Brigitte Woman”. Den meisten Männern, mit denen sie zusammen war, hätte an ihr wiederum vor allem der Humor und nicht das Aussehen gefallen, erzählte Delpy.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen