Justin Bieber droht mit Instagram-Rückzug

Solche Fans wünscht sich Justin Bieber. Nicht nur ihn sollen sie lieben, sondern auch seine neue Freundin (Archiv)
Solche Fans wünscht sich Justin Bieber. Nicht nur ihn sollen sie lieben, sondern auch seine neue Freundin (Archiv) © Keystone/AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Schon allein die Drohung von Popstar Justin Bieber, sich von der Foto-Plattform Instagram zurückzuziehen, hat eine Flut von Kommentaren ausgelöst. Fast eine halbe Million Follower äusserten sich bis Montag.

Der 22-jährige Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren.

Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Richie. “Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag”, schrieb Bieber. Auch Ex-Freundin Selena Gomez (24) kommentierte Medienberichten zufolge den Post.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen