Justin Bieber muss erst in sich gehen, um seine Gefühle zu kapieren

Die Trennung liegt zwar schon Jahre zurück, doch Justin Bieber trauert noch immer um seine "erste grosse Liebe" Selena Gomez (Archiv).
Die Trennung liegt zwar schon Jahre zurück, doch Justin Bieber trauert noch immer um seine "erste grosse Liebe" Selena Gomez (Archiv). © /EPA DPA/JENS KALAENE
Sie sind seit Jahren getrennt, doch Popstar Justin Bieber liebt seine Ex-Freundin Selena Gomez noch immer. “Ich werde nie aufhören, sie zu lieben.” Seine Beziehung mit der 23-jährigen Schauspielerin ging offiziell Ende 2012 zu Ende.

“Es war richtig hart. Ich weiss nicht, ob ich es schon überwunden habe”, sagte der Teenie-Star in der Fernsehsendung “Access Hollywood” über die Trennung von seiner “ersten echten Liebe”.

Drei Songs auf seinem neuen Album handeln dem Kanadier zufolge von Gomez. Ein weiteres Lied mit dem Titel “If I Would Have Met You In 5 Years” habe es nicht auf die Platte geschafft. “Wie viele Menschen gehen durchs Leben und lernen jemanden kennen, und es fühlt sich so richtig an, aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt”, sagte der 21-Jährige.

Was in der Zukunft passieren werde, wisse er nicht. “Ich denke, wir müssen beide in uns gehen und uns selbst kapieren, bevor wir versuchen können, einander zu kapieren.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen