Kamikaze-Staubsauger

So ein Roboter-Staubsauger ist doch eine feiner Sache. Wenn man nicht zu Hause ist, kümmert sich das Ding um die Sauberkeit des Fussbodens. Diese zwei i-Roombas hatten aber ganz andere Pläne.

Dieser Staubsauger ist im Blindflug. Die Sicht wird ihm von einer Plastiktüte versperrt.

Die Katze scheint etwas irritiert und der Staubsauger dürfte es nicht überlebt haben. Das ist aber noch gar nichts im Vergleich zur “Staubsauger-Gaggi-Apokalypse” (Poocalypse, wie der Amerikaner so schön sagt).

Ein Hundebesitzer kam nach der Arbeit in eine Wohnung voller Kotsspuren zurück. Sein Haustier hatte ein Häufchen gemacht und der Roboterstaubsauger hat die ganze Sache dann in der kompletten Wohnung verteilt.

Dann wäre da noch Jesse Newton. Auch sein Staubsauger hat Hundekot rumgeschmiert. Er hat darauf eine Zeichnung der Route gemacht:


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen