Kanye und North West schlafen beim Shopping

Dass Kanye West und seine Tochter beim Shoppen in aller Öffentlichkeit eingeschlafen sind, ist eine Sache - dass Mutter Kim Kardashian das unvorteilhafte Bild auf Facebook verbreitet, eine andere (Facebook).
Dass Kanye West und seine Tochter beim Shoppen in aller Öffentlichkeit eingeschlafen sind, ist eine Sache - dass Mutter Kim Kardashian das unvorteilhafte Bild auf Facebook verbreitet, eine andere (Facebook). © Facebook
Einkaufen ist kein Kinderspiel, es kann ganz schön anstrengend sein. Das musste Kim Kardashian am Sonntag erfahren, als sie beim Shopping im Babyhaus ihren Mann Kanye und Tochter North vermisste. Die beiden wurden schlafend in der Möbelabteilung gefunden und geknipst.

Dass das leicht unvorteilhafte Bild des eitlen Rappers mit offenem Mund auf Facebook verbreitet wurde, dürfte dem Familienfrieden nicht gerade zuträglich sein. “Nicht einmal wenn er schläft, kann er die Klappe halten”, kommentierte ein User.

(SDA)

So today we went baby shopping with John Legend & Chrissy Teigen and Kanye & North were a little too quiet. We found them passed out in the middle of the store 󾌴󾆯🏽 #TheRealLifeOfPablo

Posted by Kim Kardashian West on Sonntag, 21. Februar 2016


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen