Kings-of-Leon-Sänger servierte seiner schwangeren Frau viele Würste

Kings-of-Leon-Sänger servierte seiner schwangeren Frau viele Würste
© Keystone/VALENTIN FLAURAUD
Der Sänger der Rockband Kings of Leon, Caleb Followill, hat seiner Ehefrau während ihrer Schwangerschaft vor mehreren Jahren hauptsächlich eins zubereitet und serviert: Bratwürste. Und zwar «die ganze Zeit».

Er selber habe nicht einmal mitessen können, weil er nicht dick werden wollte, sagte der 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Der US-Sänger ist seit 2011 mit dem 30-jährigen Model Lily Aldridge verheiratet, sie haben eine Tochter namens Dixie Pearl.

Kings of Leon sind für ihre kulinarischen Vorlieben bekannt. Die Rocker sind Mitbegründer des “Music City Food + Wine Festivals”, das an diesem Wochenende im heimischen Nashville stattfindet. Am 14. Oktober serviert die Band mit dem neuen Album «Walls» einen Leckerbissen der musikalischen Art.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen