Klopp auf dem Bauch

Klopp auf dem Bauch
© (Bild: Online-Fanshop FC Liverpool)
Kaum hat Jürgen Klopp beim FC Liverpool unterschrieben, hat die Fanartikel-Branche bereits Blut geleckt. Die “Kloppomania” ist ausgebrochen: Die Engländer freuen sich über “The Normal One”-T-Shirts, Klopp-Tassen und und und.

Gerade mal knapp zwei Tage ist der Stuttgarter Jürgen Klopp in seinem neuen Amt als Trainer vom FC Liverpool, da drehen die Engländer schon durch. Die “Klopp-Kollektion” ist bereits im Fanshop erhältlich. Auf Twitter freuen sich Fans über die coolen Klopp-Designs unter dem Hashtag #TheNormalOne.

(Quelle: Henning Feindt/Twitter)

“The Normal One” ist ein Zitat Klopps aus seiner ersten Pressekonferenz als FC Liverpool-Coach. Das “The Normal One” T-Shirt mit entsprechendem Schriftzug und Klopps legendärer Brille plus Mütze hat jetzt schon Kultstatus. Es kostet 15 Pfund (etwa 22 CHF) und kann auch in die Schweiz bestellt werden. Ob die Kloppomania auch in der Schweiz ausbricht?

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen