Kollision zwischen zwei Lieferwagen

Kollision zwischen zwei Lieferwagen
© Kapo SG
In der Nacht auf Samstag ist es auf der Autobahn A13 bei Trübbach zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Lieferwagen gekommen. Die Strasse musste lange gesperrt werden.

Ein 51-Jähriger fuhr mit seinem Beifahrer in einem Lieferwagen mit Anhänger in Richtung St.Gallen, als es zur Kollision kam. Das auffahrende Fahrzeug war ebenfalls ein Lieferwagen mit Anhänger, gefahren von einem 56-Jährigen. Die beschädigten Fahrzeuge blockierten beide Fahrstreifen, der Streckenabschnitt musste von Mitternacht bis 5 Uhr gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Weil unklar ist, wie es zum Unfall kam, sucht die Polizei Zeugen (058-229-78-00). So soll der 51-Jährige mit lediglich 40 km/h und nicht funktionierenden Rücklichtern unterwegs gewesen sein.

(Kapo SG/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen