Kostüme sind halt doch Glückssache

Kostüme sind halt doch Glückssache
Am 11.11. um 11.11 Uhr war “Agugge”. Und damit gibt es auch einen Vorgeschmack auf die Fasnacht. Damit Ihr nicht völlig unvorbereitet im Februar dasteht, haben wir die besten und schlimmsten Kostüme zusammengetragen.


Beginnen wir mit einer guten Idee: Als Hannibal Lecter. Gruselig. Und was – nicht nur bei diesem Kostüm – immer gut ist: Die Beine sind “doppelt”, beziehungsweise hinter falschen Beinen versteckt.

View post on imgur.com

 

Kommen wir zu einem eher ungeschickten Beitrag. Nicht nur sehen diese Schlümpfe eher mies aus, in St.Gallen ist es im Februar schlicht zu kalt für “oben ohne”.

http://costumeideashalloween.tumblr.com/post/132883042383/the-smurfs-costume-fail

  Ein super Kostüm. Und als Vater/Mutter kann man so das Fasnachtskind gleich gut beschützen und begleiten. Vielleicht ein bisschen aufwendig. Hier gibt’s das Kostüm noch als Video.   Und wieder ein schlimmes Kostüm. Die Idee als Simpsons wäre ja als Gruppe witzig. Aber dann doch bitte nicht so schlecht. Und sowieso: Wieso ist Lisa grösser als alle anderen?

yippiefeed.com

  Auch diese Kostüme sind eher fragwürdig. Klar von Katy Perry inspiriert. Aber das macht es auch nicht besser. Das Kostüm könnte hier bestellt werden. Das sollte Batman sein. Sollte. Und er hat einen Schnauz. Echt?! Naja, ist schliesslich Movember.

The Chive

  Man kann es sich auch ganz einfach machen.

Cool Things To Buy For

  Und dann gibt es noch dieses:

Worst Fancy Dress Costume Ever

  Es gibt auch Star Wars. Man beachte den super-schönen R2D2.

 

Und? Wer erkennt diesen Typen? Ja! Es sollte Walter White alias Heisenberg aus Breaking Bad sein. Hier gibt es das “Kostüm”.

 

Auch Models können völlig daneben liegen. Hier versucht sich Kendall Jenner als Karl Lagerfeld. Dass es ihr dabei mehr um die eigene Figur geht, sieht man nur schon daran, dass sie keine Hosen trägt. Würde das Karl Lagerfeld machen? Nein.

 

Zum Schluss noch ein Kostüm für die Katze. Ein Sharknado-Kostüm. Ja, inspiriert von diesem filmischen Meisterwerk. Hier gibt’s das Kostüm.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen