Liam Hemsworth ist unter die Gärtner gegangen

"Hunger Games"-Star Liam Hemsworth ist Veganer und dank selbst gepflanztem Gemüse sogar fast autark. (Archivbild)
"Hunger Games"-Star Liam Hemsworth ist Veganer und dank selbst gepflanztem Gemüse sogar fast autark. (Archivbild) © KEYSTONE/AP Invision/JOEL RYAN
Liam Hemsworth hat das Gärtnern für sich entdeckt. “Letzte Woche habe ich meine ersten Gemüsebeete angepflanzt. Tomaten, Spinat, Petersilie”, sagt er. “Jetzt hoffe ich, dass alles wächst und gedeiht.” Die Angst vor Paparazzi habe ihn häuslich gemacht, erklärt er.

“Ich versuche, unter dem Radar der Medien zu bleiben. Es scheint zu klappen, weil schon länger kein Helikopter mehr über meinem Grundstück gekreist ist”, sagte der “Hunger Games”-Schauspieler der Münchner “tz”.

Sein angebautes Gemüse will Hemsworth später selbst zubereiten. “Ich bin seit vergangenem Jahr Veganer, also gibt es keine Lammkeulen mehr”, erzählte er der “tz”. “Aber ich fühle mich besser und stärker denn je und kreiere meine eigenen Mahlzeiten mit Gemüse, Reis und Bohnen. Mal gegrillt, mal geröstet, mal gegart.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen