Lieferwagen und Motorrad kollidiert

Am Dienstagmorgen ist ein 57jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision auf der Wittenbacherstrasse in Häggenschwil verletzt worden.

Ein 31-Jähriger fuhr mit einem Lieferwagen von Lömmenschwil herkommend Richtung Wittenbach. Bei einer Kreuzung wollte er nach links in die Kreuzeggstrasse einbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Motorrad hinter dem Lieferwagen in dieselbe Richtung. Der Motorradfahrer leitete ein Überholmanöver ein und übersah dabei das Linksabbiegen des Lieferwagens vor ihm. Wie die Kantonspolizei mitteilte, kollidierte sein Motorrad mit der linken Seite des Lieferwagens. Bei dem Aufprall stürzte der 57-Jährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. (kapo)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen