Lindsay Lohan angeblich verlobt mit russischem Millionenerben

Nach Alkohol- und Drogenproblemen scheint Lindsay Lohan nun zur Ruhe zu kommen: Die 29-jährige Schauspielerin hat sich mit einem 22-jährigen russischen Millionenerben verlobt. (Archivbild)
Nach Alkohol- und Drogenproblemen scheint Lindsay Lohan nun zur Ruhe zu kommen: Die 29-jährige Schauspielerin hat sich mit einem 22-jährigen russischen Millionenerben verlobt. (Archivbild) © KEYSTONE/EPA/HANNAH MCKAY
Skandalnudel Lindsay Lohan soll sich verlobt haben. Der Glückliche heisst Igor Tarabasov, hat Aussichten auf ein Multimillionen-Dollar-Erbe und ist zarte 22, sieben Jahre jünger als seine Verlobte. Tarabasov hat Lohan über Weihnachten seinen Eltern vorgestellt.

Danach habe das Paar Skiferien in den Schweizer Alpen verbracht, wird berichtet. Lindsays Eltern sind ebenfalls glücklich über die Verbindung. Der Vater der Schauspielerin, Michael Lohan, sagte: “Er übt keinen guten Einfluss auf sie aus – er hat grossartigen Einfluss”, berichtet “jezebel.com”.

Auf das Geld, das er dereinst von seinem Vater, dem russischen Baulöwen Dmitry Tarabasov, 50, erben wird, ist Igor nicht angewiesen: Er verdiene gut mit seinem eigenen Immobiliengeschäft, berichten US-Medien.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen