Lindsey Vonn von eigenem Hund gebissen

08.11.2015, 10:16 Uhr
· Online seit 08.11.2015, 08:08 Uhr
Lindsey Vonn erleidet eine kuriose Verletzung. Die 31-jährige Amerikanerin wird von ihrem Hund in den Daumen gebissen. Die Olympiasiegerin und zweifache Weltmeisterin wurde von einem ihrer Hunde gebissen, als sie versuchte, die beiden bei einem Duell um einen Frisbee zu trennen.
Claudia Amann
Anzeige

«Lustiges Wochenende», schrieb Vonn bei Twitter und veröffentlichte auf Instagram ein kurzes Video mit ihrem ziemlich lädierten rechten Daumen.

vonn

Vonn wird derzeit vom Verletzungspech verfolgt. Vor drei Monaten zog sie sich im Training in Neuseeland einen Knöchelbruch zu. Den Weltcup-Saisonstart in Sölden Ende Oktober hatte sie ausgelassen. Ihr Ziel ist es nun , Ende November beim Riesenslalom in Aspen an den Start zu gehen.

veröffentlicht: 8. November 2015 08:08
aktualisiert: 8. November 2015 10:16
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige