LL Cool J erhält Stern auf dem Walk of Fame

Ein Stern, der seinen Namen trägt: Rapper und Schauspieler LL Cool J erhält die 2571. Plakette auf dem Walk of Fame (Archiv).
Ein Stern, der seinen Namen trägt: Rapper und Schauspieler LL Cool J erhält die 2571. Plakette auf dem Walk of Fame (Archiv). © /AP Invision/PAUL A. HEBERT
Die nächste Sternenplakette auf Hollywoods Walk of Fame geht an Rapper LL Cool J. Nach Mitteilung der Veranstalter vom Dienstag soll der Musiker und Schauspieler (“Authentic”, “Mama Said Knock You Out”) die 2571. Plakette auf dem Bürgersteig am 21. Januar enthüllen.

Als Gäste und Redner sind die Kollegen des 47-Jährigen, Queen Latifah und Sean “Diddy” Combs eingeladen. LL Cool J brachte 1985 sein Debütalbum “Radio” heraus. Der zweifache Grammy-Gewinner zählt zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Künstlern. Am 15. Februar steht er bei der Verleihung der Grammy-Musikpreise zum fünften Mal in Folge als Gastgeber in Los Angeles auf der Bühne.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen