Marianne Abderhalden freut sich auf ihr erstes Kind

17.03.2016, 10:57 Uhr
· Online seit 17.03.2016, 10:42 Uhr
Über die Frage, wie ihr Leben nach der Sportkarriere aussehen könnte, muss sich Marianne Abderhalden keine grossen Gedanken mehr machen. Die Ex-Skifahrerin und jüngere Schwester von Schwinger Jörg Abderhalden erwartet ein Kind.
Christine König
Anzeige

«Ich werde im Sommer Mami.Ich blicke der Zeit mit freudigen Augen entgegen», sagte die 29-Jährige zu «Glanz & Gloria». Es ist das erste Kind für sie und ihren 44-jährigen Partner Andreas Thöni.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, steht in den Sternen. «Ich weiss noch nicht was es wird, ich lasse mich überraschen», so Abderhalden weiter. Dass sie Kinder haben wolle, wisse sie dagegen schon lange. Wieviele? Unklar: "Jetzt warten wir mal die erste Geburt ab und schauen dann weiter.

veröffentlicht: 17. März 2016 10:42
aktualisiert: 17. März 2016 10:57
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige