Marianne Abderhalden freut sich auf ihr erstes Kind

Marianne Abderhalden ist schwanger: Das erste Kind der Ex-Skifahrerin soll im Sommer zur Welt kommen (Archiv).
Marianne Abderhalden ist schwanger: Das erste Kind der Ex-Skifahrerin soll im Sommer zur Welt kommen (Archiv). © /KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Über die Frage, wie ihr Leben nach der Sportkarriere aussehen könnte, muss sich Marianne Abderhalden keine grossen Gedanken mehr machen. Die Ex-Skifahrerin und jüngere Schwester von Schwinger Jörg Abderhalden erwartet ein Kind.

“Ich werde im Sommer Mami.Ich blicke der Zeit mit freudigen Augen entgegen”, sagte die 29-Jährige zu “Glanz & Gloria”. Es ist das erste Kind für sie und ihren 44-jährigen Partner Andreas Thöni.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, steht in den Sternen. “Ich weiss noch nicht was es wird, ich lasse mich überraschen”, so Abderhalden weiter. Dass sie Kinder haben wolle, wisse sie dagegen schon lange. Wieviele? Unklar: “Jetzt warten wir mal die erste Geburt ab und schauen dann weiter.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen