Mark Forster entspannt gern auf der Couch mit Chips

· Online seit 19.08.2015, 15:37 Uhr
Der deutsche Sänger und «The Voice Kids»-Juror Mark Forster («Au Revoir») zieht sich in seiner Freizeit gern zurück. «Couch und Chips» seien inzwischen seine liebste Regenerationsmethode. "Man ist ja als Musiker oft irgendwo, wo es laut ist, wo die Musik ganz laut ist.
Anzeige

Und wenn ich dann tatsächlich mal freihabe, dann entspanne ich gerne", sagte der 31-Jährige am Mittwoch dem Sender «Hit Radio FFH». im hessischen Bad Vilbel.

Auf die Frage, ob er sich als Hipster sehe, sagte Forster: «Das Grundmerkmal eines Hipster ist, dass er niemals zugeben würde, dass er ein Hipster ist. Und ich bin kein Hipster.»

veröffentlicht: 19. August 2015 15:37
aktualisiert: 19. August 2015 15:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige