Matthias Sempachs Sohn Henry spricht seine ersten Worte

Ihn Sohn Henry beginnt zu sprechen: Matthias Sempach und Freundin Heidi Jenny (Archivbild)
Ihn Sohn Henry beginnt zu sprechen: Matthias Sempach und Freundin Heidi Jenny (Archivbild) © /PHOTOPRESS/ALEXANDRA WEY
Matthias Sempachs verletzungsbedingte Zwangspause hat auch ihr Gutes gehabt: Der 29-jährige Schwingerkönig konnte im Sommer viel Zeit mit Sohn Henry verbringen. Dabei hat der 15 Monate alte Bube auch sein erstes Wort gesagt. “Muni” war das nicht.

Henry hat – wie so viele Kinder – zuerst “Mama” gesagt. “Papa” habe er noch nicht über die Lippen gebracht, erzählte Sempach dem “Blick” in einem Interview. Das erste Wort seines Sohnes bezeichnete der Emmentaler als bisher schönsten Moment des noch jungen Familienlebens. Sempach, der 2013 in Burgdorf zum Schwingerkönig gekürt wurde und eigentlich Metzger ist, und seine Freundin Heidi wurden im Dezember 2014 zum ersten Mal Eltern.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen