Ist Megan Fox schwanger?

Megan Fox (im Bild mit Schauspielkollege Will Arnett) trägt in Las Vegas ein kleines Bäuchlein zur Schau.
Megan Fox (im Bild mit Schauspielkollege Will Arnett) trägt in Las Vegas ein kleines Bäuchlein zur Schau. © /AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Schauspielerin Megan Fox ist am Montag an der CinemaCon in Las Vegas mit einem Bäuchlein über den roten Teppich geschritten. Nun sind sich die US-Medien einig: Die 29-Jährige ist wieder schwanger.

Nur: Wer ist der Vater?

Tatsächlich lässt sich auf den Fotos aus Las Vegas bei der ansonsten gertenschlanken Schauspielerin ein kleiner Bauch ausmachen. Doch Fox lebt seit vergangenem Sommer vom Vater ihrer beiden ersten Söhne und Ehemann Brian Austin Green getrennt.

In den vergangenen Monaten wurde das Paar allerdings wiederholt bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet, wie das US-Magazin “People.com” am Dienstag berichtete. Möglicherweise soll nun also Kind Nummer drei die Ehe der beiden retten.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen