Mercedes brennt vollständig aus

· Online seit 22.03.2016, 09:52 Uhr
In St.Margrethen ist ein Auto in Brand geraten. Der Autofahrer hatte Glück: Er konnte den Mercedes frühzeitig verlassen. Es entstand hoher Sachschaden.
David Scarano
Anzeige

Der 55-jähriger Fahrer war auf der Autobahn A1 von Rheineck Richtung St. Margrethen unterwegs. Plötzlich leuchtete die Motorlampe auf, die Öltemperatur stieg und die Elektronik fiel aus. Der Mann fuhr laut Polizeibericht sofort von der Autobahn und hielt in der Nähe einer Waschanlage an. Eine richtige Entscheidung: Nachdem er ausgestiegen war, flog die Motorhaube weg und das Auto geriet in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Auto war aber nicht mehr zu retten.

veröffentlicht: 22. März 2016 09:52
aktualisiert: 22. März 2016 09:52
Quelle: red

Anzeige
Anzeige