Miley Cyrus und Liam Hemsworth versuchen es nochmals

Miley Cyrus ist auch privat, wie hier an einem Auftritt in Chicago, in Hochstimmung (Archiv)
Miley Cyrus ist auch privat, wie hier an einem Auftritt in Chicago, in Hochstimmung (Archiv) © /AP Invision/BARRY BRECHEISEN
Ein Ring am Finger der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus nährt Spekulationen: Stammt er von ihrer Jugendliebe Liam Hemsworth? Ist da also ein Comeback in Gang?

Als die 23-jährige Miley Cyrus kürzlich in New York aus dem Flugzeug stieg, suchte sich ihre Hand zu bedecken. Der Grund: ein Verlobungsring, den ihr – heissen Gerüchten auf promiflash.de zufolge – ihr 26-jähriger Ex Liam Hemsworth an den Finger gesteckt haben soll.

Auffällig sei die Ähnlichkeit des Rings mit demjenigen, den ihr Hemsworth bereits 2012 vermacht hatte. Den beiden scheint es also ernst zu sein, und bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Miley Cyrus soll auch schon von der “grössten Hochzeit aller Zeiten” gesprochen haben.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen