«Mörtel» Lugner bringt auch Rapper Mr. Probz auf den Opernball

21.01.2016, 12:14 Uhr
· Online seit 21.01.2016, 11:57 Uhr
Richard «Mörtel» Lugner wird neben Brooke Shields auch den holländischen Rapper Mr. Probz auf den Opernball mitnehmen.
Christine König
Anzeige

«Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber er wird öfters bei Ö3 gespielt», sagt der Baumeister. «Und er ist tätowiert und alles».

Mr. Probz kommt auf Einladung von Lugners Ehefrau Cathy. «Sie hat ihn in Los Angeles kennengelernt», meinte der Baumeister gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Vor dem Besuch am Opernball wird Mr. Probz im Einkaufszentrum Lugner City auftreten und danach eine Autogrammstunde abhalten.

Mr. Probz wurde vor allem durch den Song «Waves» bekannt, der es unter anderem in der Schweiz, Österreich und Deutschland auf Platz eins der Charts schaffte.

veröffentlicht: 21. Januar 2016 11:57
aktualisiert: 21. Januar 2016 12:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige