Motorrad auf Kreuzung übersehen

Auf der Schäflikreuzung in Grabs erreignete sich am Freitag ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.
Auf der Schäflikreuzung in Grabs erreignete sich am Freitag ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. © Kapo SG
In Gams übersah eine 55-jährige Autofahrerin auf einer Kreuzung ein Motorrad und prallte dagegen. Dabei wurde der 58-jährige Motorradlenker leicht verletzt.

Am Freitagmorgen fuhr die 55-jährige Autofahrerin von Grabs her zur Schäflikreuzung. Nachdem sie angehalten hatte und ihre Fahrt fortsetzen wollte, übersah sie den von Wildhaus herkommenden Motorradfahrer und ihr Auto prallte gegen das Motorrad, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Durch die Kollision verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3‘000 Franken.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen