Nach Bandscheibenvorfall hat sich Ronja Furrer aufgefangen

Ronja Furrer ist neu das Aushängeschild von Ralph Lauren (Archiv)
Ronja Furrer ist neu das Aushängeschild von Ralph Lauren (Archiv) © /KEYSTONE/WALTER BIERI
Ende August hat das Schweizer Model Ronja Furrer einen Bandscheibenschaden erlitten, und nun macht sie trotz Schmerzen schon wieder tolle Sprünge: Sie ist das neue Aushängeschild des US-amerikanischen Modedesigners Ralph Lauren.

“Meine Freude darüber ist riesengross”, sagte die 23-Jährige zu “20 Minuten”. “Das Business ist immer härter umkämpft. Umso mehr freue ich mich über diese internationale Kampagne.”

Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, weiterhin machen der Solothurnerin die Folgen der Verletzung zu schaffen. Furrer wird weiterhin behandelt, auf dem Programm stehen Physiotherapie und Akupunktur.

Gleichwohl ist das Model optimistisch. Jetzt gelte es nach vorne zu blicken, und das Engagement beim Label Ralph Lauren erhöhe den Bekanntheitsgrad enorm, betont Furrer.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen