Nach Kollision auf Dach gelandet

Kollision zwischen zwei Autos in Rapperswil-Jona.
Kollision zwischen zwei Autos in Rapperswil-Jona. © Kantonspolizei SG

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Rütistrasse in Jona zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 26-jähriger Beifahrer wurde dabei verletzt.

Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr von Rapperswil her kommend Richtung Hinwil. Auf Höhe der Schönau steuerte er sein Auto über die Fahrbahnmitte. Dabei kollidierte es mit dem korrekt entgegenkommenden Auto eines 31-Jährigen. Dieses wurde durch die Kollision nach rechts gedrückt, worauf es mit den rechten Rädern gegen den Randstein prallte. Darauf überschlug es das Auto und kam schliesslich zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte sich der 26-jährige Beifahrer des 31-Jährigen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. (Kapo SG)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen