Nach Überfall: Kim Kardashian-Show pausiert

07.10.2016, 11:09 Uhr
· Online seit 07.10.2016, 10:10 Uhr
Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian in Paris hat der US-Sender «E!» die Dreharbeiten für ihre Reality-Show «Keeping Up with the Kardashians» unterbrochen. «Kims Wohlbefinden ist momentan unser Hauptaugenmerk», sagte ein Sprecher am Donnerstag.
Anzeige

Es gebe noch keine Entscheidung darüber, wann die Produktion wieder beginne, berichtete das «People»-Magazin. Die neue Staffel der Doku, in der sich Kardashian mit ihrer Familie zeigt, soll in den USA am 23. Oktober starten.

Unbekannte hatten in der Nacht auf Montag die Ehefrau von Rapper Kanye West mit vorgehaltener Waffe überfallen und Schmuck im Wert von etwa neun Millionen Euro geraubt. «Sie ist ziemlich durcheinander, aber körperlich unversehrt», sagte ihre Sprecherin nach dem Überfall im Pariser Stadtpalais, in dem Kardashian zur Fashion Week untergekommen war. Inzwischen weilt die 35-Jährige in den USA bei ihrer Familie.

veröffentlicht: 7. Oktober 2016 10:10
aktualisiert: 7. Oktober 2016 11:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige