Nachos und Machos im BBC Gossau

22.05.2018, 05:52 Uhr
· Online seit 22.05.2018, 05:35 Uhr
Wer gerne Jagd auf Cervelat-Prominenz macht, war bestimmt am Montagabend im BBC in Gossau (ansonsten hättest du die Chance des Jahrhunderts verpasst). Sie alle waren da, am Public Viewing der Kupplungssendung «Die Bachelorette». Ehemalige, aktuelle und potentielle Bachelor-Kandidaten. Und sogar die momentan bekannteste Baslerin verirrte sich in die Ostschweiz: Bachelorette Adela höchstpersönlich.
Lena Rhyner
Anzeige

Der gewohnte Geruch der BBC-Nachos schlug einem ins Gesicht, als man am Montagabend das BBC in Gossau betrat. Es war eigentlich wie immer, nur anders. Es war nicht voll, sondern rappelvoll. Grund dafür: Das Public Viewing der Kupplungsshow «Die Bachelorette».

Doch es lief nicht etwa nur die Sendung auf den grossen Bildschirmen, es kam auch hoher Besuch. Adela und ein ganzes Gefolge von Ex-Bachelor-Kandidaten und momentanen Kandidaten zogen sich die Sendung auf der BBC-Terasse herein. Auch Ex-Bachelorette Eli aus Degersheim war dabei. Umringt von schönen Menschen sass Adela in der Mitte der grossen Lounge auf der Terasse.

Doch gefeiert wurde an diesem Abend hauptsächlich eine Person: Luca.

Der Bachelorette-Kandidat vom Rorschacherberg brachte mehr als nur ein paar Freunde mit – es schien, als sei die Hälfte der Zuschauer nur wegen des Storenmonteurs gekommen. Sobald er über die Leinwand flimmerte, johlte die Menge los. Auch seinem Vater, der sich die Sendung ebenfalls mit ansah, war der Stolz deutlich anzusehen. «Ich finde es super, dass er da mitgemacht hat. Nur blöd dass er solange im Geschäft fehlte und nicht arbeiten konnte», meinte er gegenüber FM1Today.

Gut für Luca, dass er in dieser Episode auch eine Rose bekommen hat. Für ihn geht es nächste Woche weiter. Der Traum von Adela ist an diesem Abend gleich für drei Kandidaten geplatzt – Thomas, Joe und Giusi hatten das Pech (oder Glück), dass sie nach Hause fliegen mussten.

Weitere Bilder des Abends und noch mehr prominente Besucher des Abends findest du in der Slideshow.

veröffentlicht: 22. Mai 2018 05:35
aktualisiert: 22. Mai 2018 05:52

Anzeige
Anzeige