Nacktes Füdli zum Frühstück

Nacktes Füdli zum Frühstück
© Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian macht einmal mehr von sich reden und wie könnte es anders sein: Mit ihrem nackten Po. Ein Bild mit Kaffee und grossem Paar Füdlibacken ziert ihren Instagram-Account.

Unter das Bild schreibt Kim #secretproject und #comingsoon. Irgendetwas scheint Kardashian hier also im Schilde zu führen. Markiert wird auch ein Fotograf, es dürfte sich also um ein Shooting handeln.

 

#secretproject ✨coming soon @mertalas @macpiggott #mertandmarcus

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 
Und für alle, die Kardashian schon immer einmal eins auf den Po geben wollten, voilà:
 

#NewKimojiAlert

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Video am


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen