Neben einer fremden Frau aufgewacht - Jodel hilft

28.10.2016, 16:14 Uhr
· Online seit 28.10.2016, 16:13 Uhr
Es ist ja nicht grundsätzlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass man morgens neben einer Frau erwacht und keine Ahnung hat, wer sie ist und wie man dorthin gekommen ist. Dieser Mann postete seine Misere auf Jodel und die Münchner Community gab ihm wertvolle Tipps.
Lara Abderhalden
Anzeige

Das #Filmrisspärchen wird im Moment zur Internet-Sensation. Ein Mann, er wird später von der Jodel-Community «Lenny» gennant, erwacht verkatert in einem Bett, neben ihm eine ihm unbekannte Frau. Dies passiert ihm, laut eigener Aussage das erste Mal. Also sucht er sich Rat auf Jodel. Mit dieser App kann jeder Beiträge aus seinem Leben posten. Personen können auf diese Jodel reagieren.

«Lenny» hat also seine missliche Lage gejodelt und ganz viele, zum Teil, nützliche Tipps erhalten:

Ja, sie lebt, schreibt der Betroffene und bekommt den Vorschlag, erst einmal ein Bierchen zu trinken.

Er sei eine Jungfrau, was solche Sachen angeht, antwortet er:

Ob sie nackt ist, weiss «Lenny» leider nicht:

Schliesslich wagt er eine Bewegung:

Spannend in der Tat:

Von der letzten Nacht, weiss er nichts mehr:

Man hört dann eine Weile nichts von «Lenny» weil er Frühstück besorgt. Dass nutzt die Community und tauft die Unbekannte «Laura». «Lenny» kommt dann mit dem Frühstück zurück, macht Musik und versucht so, «Laura» zu wecken. Was ihm schliesslich auch gelingt:

Best of Jodel - München

Best of Jodel - München

Ja ungefähr so geht die Geschichte weiter. «Laura», die neu «Aura» heisst, geht auf die Toilette kotzt sich die Seele aus dem Leib und schreit laut «Fuck». Anschliessend macht sie die Dusche an. Die Community kommt zum Schluss: Die beiden hatten Sex ohne Kondom, deswegen hat «Aura» geflucht.

Der hilflose «Lenny» fragt die Unbekannte durch die Tür, ob sie einen Freund hat. Doch diese verneint. Dann bleibt es eine Weile ruhig, bis er sich wieder meldet.

«Lenny» bietet «Aura» an, sie beim Kauf der Pille danach zu begleiten.

Dass tun sie dann auch. Küssen und Kuscheln und Händchenhalten und Essen gehen. Ein «One Night Stand» mit Happy End.

Alle Kommentare könnt ihr hier nachlesen.

veröffentlicht: 28. Oktober 2016 16:13
aktualisiert: 28. Oktober 2016 16:14
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige