Neymar bleibt Barcelona bis 2023 treu

Neymar will mit Barcelona noch viele Titel feiern
Neymar will mit Barcelona noch viele Titel feiern © KEYSTONE/EPA EFE/ALEJANDRO GARCIA
Neymar hält dem FC Barcelona bis 2023 die Treue. Damit werden Spekulationen um einen Wechsel ein Ende gesetzt. “Neymar hat gemeinsam mit seiner Familie entschieden, seinen Vertrag beim FC Barcelona um fünf Jahre zu verlängern”, verlautete das Management des brasilianischen Superstars.

Neymar spielt seit 2013 für die Katalanen. Zusammen mit Lionel Messi und Luis Suarez bildet er den so genannten “MSN”-Sturm, der es in der abgelaufenen Saison der Primera Division zusammen auf 90 Tore brachte. Neymar gewann mit Barcelona 2015 die Champions League sowie national je zweimal die Meisterschaft und den Cup.

Zuerst einmal spielt der 24-Jährige nun aber für Brasilien an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Deshalb verzichtete er auf die Teilnahme an der Copa America Centenario. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 2018 nun wurde er bis 2023 verlängert.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen