Nicolas Cage lässt Fans in Oldenburg warten

16.09.2016, 15:44 Uhr
· Online seit 16.09.2016, 14:39 Uhr
Nicolas Cage ist bei dem Internationalen Filmfest in Oldenburg mit einem Stern auf dem «Walk of Fame» geehrt worden. Nachdem er am Freitag mit Fans für Selfies posiert hatte, fasste er sich bei der Enthüllung des Sterns kurz: «I love it. I'm happy to be here.»
Claudia Amann
Anzeige

Zuvor hatte der Star die Leute etwas warten lassen. Und nach einem kurzen Sektempfang fuhr er gleich wieder davon.

Auf dem «Walk of Fame» wurden auch schon Joanna Cassidy, Deborah Kara Unger und Veronica Ferres mit einen Stern geehrt. Am Freitagabend sollte Cage bei einer Gala des Festivals den «German Independence Honorary Award» bekommen.

veröffentlicht: 16. September 2016 14:39
aktualisiert: 16. September 2016 15:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige