Niederlage für Sefolosha und Atlanta

Thabo Sefolosha spielte in New York bloss eine Nebenrolle
Thabo Sefolosha spielte in New York bloss eine Nebenrolle © KEYSTONE/AP/JIM MONE
Thabo Sefolosha verliert in der NBA mit den Atlanta Hawks bei den New York Knicks 97:111. Es ist im 35. Saisonspiel die 14. Niederlage. Atlanta lag während der gesamten Partie nur einmal in Führung – beim 18:17.

Sefolosha, der bloss während knapp 16 Minuten zum Einsatz kam, verbuchte je vier Punkte und Rebounds sowie drei Assists und zwei Steals. Während bei den Hawks Paul Millsap mit 19 Punkten der beste Werfer war, brachte es Arron Afflalo bei den Knicks auf 38 Punkte.

Beim 115:113-Auswärtssieg der Chicago Bulls gegen die Toronto Raptors gelangen Chicagos Jimmy Butler nach der Pause 40 Punkte (total 42). Damit verbesserte er die Klub-Bestmarke von Michael Jordan. Die Basketball-Legende hatte 1989 gegen Milwaukee 39 Punkte in einer Halbzeit geschafft.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen