Oh Johnny – du bist so was von vorbei

Von Erika Pál
Johnny Depp - Ein Foto aus guten Tagen. Damals als er noch Frauen zum Seufzen brachte.
Johnny Depp - Ein Foto aus guten Tagen. Damals als er noch Frauen zum Seufzen brachte. © (GettyImages)
Es geht einfach nicht mehr. Wir können nicht länger lügen und uns etwas vormachen. Johnny Depp, deine besten Tage sind vorbei. Wir Frauen müssen jetzt Tacheles reden. Einst warst du der sexy Gigolo-, Boho-Boy next door, und jetzt stinkst du. 

Was waren die letzten 30 Jahre fantastisch? Auf dich war immer Verlass. Ob kurze, lange, blonde, schmalzige Haare oder zu Dreadlocks verfilzt. Geschminkt oder vernarbt, sogar von Drogen besessen, Johnny Depp, du durftest einfach alles.

Wie du dich aber in letzter Zeit und insbesondere an den aktuellen Grammys gezeigt hast, hat uns alle Hoffnung genommen. Dein Auftritt mit “The Hollywood Vampires” – echt nicht!

Man weiss gar nicht, wo anfangen… Deine Haare sind ungepflegt, die Zähne gelb, die Sonnenbrille aus einem Altersheim und das Hemd vom Penner vor dem Starbucks.

44

Dabei warst du doch mal ein Schuss par Excellence.

Mit 21 Jumpstreet hast du eine neue Ära von Sexyness eingeläutet.
1200

Und es wurde immer besser. (Mehr Fotos vom schönen Johnny in unserer Galerie oben)

ba14e57b62c887323de2957db4cfebfc

In den 90ern gehörte dir ganz Hollywood. Darunter Winona Ryder, Juliette Lewis und Kate Moss. Dann legte sich der Sturm im Wasserglas und du hast zusammen mit Vanessa Paradis zwei Kinder in die Welt gesetzt.

Das Charakter-Genie

Deine Filme hatten einfach alles. Dein Aussehen, Romantik, Witz, Charme, Raffinesse und Horror.

Johnny-3-johnny-depps-movie-characters-31992899-500-583

 

Die Neue

Seit der Trennung von Vanessa Paradis (2011) ging es dann steil bergab. Mit dazugezählt die Fortsetzungen von Pirates of the Caribbean.

Dann die erhoffte Wende mit Amerikas Sweetheart Amber Heard. Doch allem Anschein nach hat sie deinen Drang nach hygienischer Selbstaufgabe und vernachlässigter Fitness nur noch verstärkt.

Ihr läuft Disneys “The Beauty And The Beast” mittlerweile den Rang ab.
55555

 

Oh man – wo ist dieser Johnny hin?

 

Eben DAS fragen wir uns auch!

 

Komm zurück! Sexy Depp

 

Wir warten…

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen