Olma-Müde? Kennen wir nicht!

· Online seit 19.10.2017, 05:42 Uhr
Auch am Mittwoch hätte das Olma-Wetter besser nicht sein können. Doch auch als die Sonne längst untergegangen war, ging die Party in der Radio City weiter.
Stefanie Rohner
Anzeige

DJ Morgen-Joe unterhielt die Tanzwütigen mit Klassikern der Partymusik. Und das kam wunderbar an. Ausgelassen wurde auch am siebten Olma-Tag gefeiert.

«Es ist unser dritter Olmatag und wir sind noch lange nicht Olma-Müde! Unsere Freundschaft bringt uns hier an der Olma und in der Radio City zusammen», sagen vier Besucherinnen.

Sie sind nicht die Einzigen, die nicht den ersten Tag und Abend an der Olma unterwegs sind. Die meisten treffen sich am Ende des Tages, um tanzen zu gehen. «Was will man mehr? Endlich kann man unter der Woche ausgiebig tanzen und feiern gehen», sagt Marco.

Die Stimmung ist auch am Mittwoch ungebrochen gut und die Radio City rappelvoll. Morgen geht es natürlich wieder weiter - ab 17 Uhr öffnen sich die Türen. Der Abend startet mit DJ Morgen-Joe. Auf ihn folgt Tanja La Croix.

veröffentlicht: 19. Oktober 2017 05:42
aktualisiert: 19. Oktober 2017 05:42
Quelle: str

Anzeige
Anzeige