Orlando Bloom flirtet mal wieder mit Selena Gomez

Orlando Bloom macht Eindruck auf das weibliche Geschlecht - das scheint der Schauspieler ausgiebig auszunutzen. (Archivbild)
Orlando Bloom macht Eindruck auf das weibliche Geschlecht - das scheint der Schauspieler ausgiebig auszunutzen. (Archivbild) © Keystone/AP Invision/JORDAN STRAUSS
Erst seit kurzer Zeit sind Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom ein Paar. Nun ist der 39-Jährige bereits wieder mit einer anderen Frau fotografiert worden – in inniger Zweisamkeit. Glücklich verliebt präsentierten sich Bloom und Perry gerade noch am “Met Ball” vergangene Woche.

Wenige Tage später kuschelte sich der Schauspieler im VIP-Bereich eines Nachtclubs in Las Vegas an Selena Gomez, Paparazzi hielten die Begegnung prompt im Bild fest, wie unter anderem “gala.de” am Mittwoch berichtete.

Bloom und Gomez sorgen nicht zum ersten Mal für Spekulationen, schon 2014 sagte man den beiden eine Affäre nach. Im Gegenzug machten Gomez’ damaliger Freund Justin Bieber und Blooms Ex Miranda Kerr mit Liebes-Gerüchten von sich reden. Das ging so weit, dass sich Bloom mit Bieber prügelte.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen