Rossrüti

Traktor überschlägt sich – Fahrer verletzt

· Online seit 14.04.2024, 08:30 Uhr
Wegen eines technischen Defektes ist am Samstagabend bei Rossrüti ein Traktor von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Der Fahrer wurde dabei verletzt.
Anzeige

Der 51-Jährige fuhr kurz nach 19.10 Uhr auf der Gärtensbergstrasse in Richtung Rossrüti. Vermutlich wegen eines technischen Defekts kam der Traktor von der Strasse ab und stürzte eine steile Böschung hinunter.

Dabei überschlug sich der Traktor und der Fahrer wurde vom Sitz geschleudert und blieb verletzt in der Wiese liegen.

Der 51-Jährige wurde beim Unfall am Bein verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Weil Flüssigkeit aus dem Traktor auslief, wurde die Feuerwehr und eine Fachperson des Amts für Umwelt des Kantons St.Gallen aufgeboten.

(Kapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 14. April 2024 08:30
aktualisiert: 14. April 2024 08:30
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige