Peter Maffay liebt jetzt die 38 Jahre jüngere Hendrikje

Peter Maffay - hier Ende November mit dem Samichlaus in Zürich - hat mit 66 noch 'mal einen Coup de foudre erlebt (Archiv).
Peter Maffay - hier Ende November mit dem Samichlaus in Zürich - hat mit 66 noch 'mal einen Coup de foudre erlebt (Archiv). © /KEYSTONE/WALTER BIERI
Peter Maffay hat eine neue Liebe gefunden. Nur drei Monate, nachdem er seine vierte Frau Tania nach 12 Jahren Ehe auch kirchlich geheiratet hatte, kam das Aus. Jetzt ist er mit einer 38 Jahre jüngeren Lehrerin zusammen.”Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat.

Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen”, sagte der Musiker der “Bild”-Zeitung. Wie die Zeitung berichtet, heisst die neue Partnerin Hendrikje. Die 28-jährige Lehrerin lebe in Halle an der Saale.

“Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair”, sagte Maffay.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen