Prinz Harry: «Privatleben muss privat bleiben»

08.05.2016, 12:58 Uhr
· Online seit 08.05.2016, 12:29 Uhr
Prinz Harry stört das unablässige Interesse der Öffentlichkeit an seinem Privatleben.
Christoph Fust
Anzeige

«Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre», sagte der 31-jährige britische Prinz und Queen-Enkel am Sonntag in einem Gespräch mit dem Sender BBC. Bei einigen Menschen der Öffentlichkeit werde dies respektiert, aber in anderen Bereichen gebe es den ständigen Drang, alles darüber herauszufinden, was hinter den Kulissen passiere.

Die Grenze zwischen öffentlichem und privatem Leben sei fast nicht mehr vorhanden. «Das ist unnötig», sagte Harry und betonte: «Das Privatleben muss privat bleiben». Er hoffe, die Menschen zeigten dafür Verständnis.

veröffentlicht: 8. Mai 2016 12:29
aktualisiert: 8. Mai 2016 12:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige