Prinz William scherzt über Kates Kochkünste

"Deshalb bin ich so dünn": Prinz William und Herzogin Kate beweisen Humor. (Archivbild)
"Deshalb bin ich so dünn": Prinz William und Herzogin Kate beweisen Humor. (Archivbild) © Keystone/AP/ALASTAIR GRANT
Als Gattin von Prinz William macht Kate eine gute Falle. Allerdings sei sie eine miserable Köchin, liess das royale Paar an einer Veranstaltung durchblicken. “Das ist der Grund, warum ich so dünn bin”, scherzte der Prinz.

Vor dem Genuss eines 5-Gang-Menüs am Rande eines Wohltätigkeitsanlasses erklärte Kate laut der “Daily Mail”, ihr Mann freue sich sehr auf das Essen, denn normalerweise müsse er ihre Kochkünste ertragen. Ob die vielbeschäftigte Herzogin allerdings tatsächlich selber kocht, ist fraglich.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen