Pumpkin ist der süsseste Waschbär

Pumpkin liebt das Faulenzen. Mit ihrem Buddy Toffee
Pumpkin liebt das Faulenzen. Mit ihrem Buddy Toffee © instagram.com/pumpkintheraccoon
Pumpkin ist ein Waschbärweibchen und wir haben sie gleich ins Herz geschlossen. Als verwaistes Waschbärbaby wurde sie von Laura Young adoptiert. Seither ist Pumpkin ein voll integriertes Familienmitglied. Auf Instagram ist die Kleine ein Star.

Pumpkin badet gern! 

  Danach wird gechillt

 

Pumpkin ist eigentlich ein Hund. Wie ihre Besitzerin Laura sagt, verhält sie sich auch so.

  Wir schmelzen dahin. Schaut doch mal diese putzigen Pfötchen.  (Video, klickt drauf)

 

Pumpkin trauerte ebenfalls um den grossartigen David Bowie.

 

Hallo? “Ja, hallo hier Nasenbär” Jöööööööööö  (Video, auf das Bild klicken)

  Mehr herzig geht echt nicht.

 

Oder doch! Es geht noch herziger!! Pumpkin als Baby.

  Wir können nicht mehr. Awww…!

 

Okay, jetzt aber fertig. Pumpkins Instagram-Account und mehr Fotos von ihr findet ihr hier.

(pal)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen