Rapper 50 Cent am Openair Frauenfeld

Rapper 50 Cent kommt als Headiner nach Frauenfeld.
Rapper 50 Cent kommt als Headiner nach Frauenfeld. © (AP Photo/Kevork Djansezian)
Rapper 50 Cent kommt dieses Jahr als Headliner zum Openair in Frauenfeld. Der US-Rapper beehrt das Festival bereits zum dritten Mal.

Am Donnerstag verkündeten die Veranstalter via Facebook, dass der Rapper 50 Cent beim Openair Frauenfeld erwartet wird. Das Hip Hop Festival gilt als eines der grössten der Welt und grösstes in Europa. Dieses Jahr findet es von 7. bis 9. Juli statt. Early Bird Tickets waren sofort ausverkauft.

Ausserordentlich erfolgreich

50 Cent, mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson III, ist Gangsta-Rapper und Schauspieler. Er wurde 2003 von Eminem entdeckt und hat etliche Millionen Platten verkauft. Seine grössten musikalischen Erfolge feierte er in den Jahren 2003 bis 2007, seitdem ist er unter anderem auch als Unternehmer tätig – als solcher er ebenfalls ein goldenes Händchen beweist.
Im Frühling 2014 veröffentlichte er sein fünftes Studioalbum namens “Animal Ambition”. Sein Leben wurde in dem Film “Get Rich or Die Tryin’” verfilmt.

Interessantes Line-up

51 Künstler sollen beim Openair in Frauenfeld auftreten. Bereits im Dezember wurden mit Macklemore & Ryan Lewis, Major Lazer, Wiz Khalifa, Sido, K.I.Z und Blumentopf die ersten Acts bekannt gegben.

Hier das gesamte Line-Up:

 

Line-Up Update 3 von 3! Alle Informationen und Tickets: www.openair-frauenfeld.ch

Posted by Openair Frauenfeld on Mittwoch, 23. März 2016


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen