Bald kommt das zweite Kind bei Familie Ritschi

22.02.2016, 12:48 Uhr
· Online seit 22.02.2016, 12:33 Uhr
Der Musiker Ritschi sass am Samstag in der Uraufführung der Rockoper «Test» in Basel wie auf Nadeln. Denn dieser Tage erwartet seine Frau das zweite gemeinsame Kind. Der erste Sohn, Neo Jamiro, ist drei Jahre alt. Das Paar ist bereits seit 18 Jahren zusammen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Das Geschlecht des zweiten Kinds wollte der Berner Oberländer der Sendung «Glanz & Gloria» nicht verraten. Obwohl er beim zweiten wisse, was ihn erwarte, stehe er schon etwas mehr unter Strom als sonst, sagte der 36-Jährige.

Im Theater Scala sass der frühere Frontmann von Plüsch am Samstag extra am Gang, damit er jederzeit die 2-stündige Fahrt nach Hause antreten konnte. Der Alarm blieb aber offenbar aus.

veröffentlicht: 22. Februar 2016 12:33
aktualisiert: 22. Februar 2016 12:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige