Bald kommt das zweite Kind bei Familie Ritschi

Ritschi wird zu Hause bald abendlich eine zweite Guetnachtliedli-Vorstellung geben müssen: Dieser Tage wird er zum zweiten Mal Vater (Archiv).
Ritschi wird zu Hause bald abendlich eine zweite Guetnachtliedli-Vorstellung geben müssen: Dieser Tage wird er zum zweiten Mal Vater (Archiv). © /KEYSTONE/URS JAUDAS
Der Musiker Ritschi sass am Samstag in der Uraufführung der Rockoper “Test” in Basel wie auf Nadeln. Denn dieser Tage erwartet seine Frau das zweite gemeinsame Kind. Der erste Sohn, Neo Jamiro, ist drei Jahre alt. Das Paar ist bereits seit 18 Jahren zusammen.

Das Geschlecht des zweiten Kinds wollte der Berner Oberländer der Sendung “Glanz & Gloria” nicht verraten. Obwohl er beim zweiten wisse, was ihn erwarte, stehe er schon etwas mehr unter Strom als sonst, sagte der 36-Jährige.

Im Theater Scala sass der frühere Frontmann von Plüsch am Samstag extra am Gang, damit er jederzeit die 2-stündige Fahrt nach Hause antreten konnte. Der Alarm blieb aber offenbar aus.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen