Rolltreppen-Bösch mit neuem Trick

Freestyler Fabian Bösch erhält für seine Tricks immer wieder viel Aufmerksamkeit. (Archiv)
Freestyler Fabian Bösch erhält für seine Tricks immer wieder viel Aufmerksamkeit. (Archiv) © Keystone/Jean-Christophe Bott
Bei den Winterspielen in Pyeongchang war er der Star abseits der Piste und sorgte mit seinem Rolltreppen-Video für Aufsehen. Nun legt Freestyler Fabian Bösch noch einen drauf und zeigt den Cuche-Skisalto mit Supplement.

Freestyler Fabian Bösch hat einen neuen Trick auf Lager: Er zeigt den Chuche-Salto – sein Ski fliegt kurz durch die Luft und dreht einen Salto in voller Fahrt. Doch das ist noch nicht alles, der 21-Jährige fährt dann auf einem Ski über eine Rampe und landet gleich wieder in der Ski-Bindung.

Du kannst das nicht glauben? Hier ist der Beweis in Form eines Instagram-Videos:

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen