Rupert Murdoch gibt Verlobung mit Jerry Hall bekannt

Rupert Murdoch (84,r) und Jerry Hall (59,l) letzten Dezember an einem Fottball-Spiel. Was damals noch ein Gerücht war, ist jetzt offiziell: Die beiden sind verlobt (Archiv).
Rupert Murdoch (84,r) und Jerry Hall (59,l) letzten Dezember an einem Fottball-Spiel. Was damals noch ein Gerücht war, ist jetzt offiziell: Die beiden sind verlobt (Archiv). © FR170221 AP WINSLOW TOWNSON
Der 84-jährige Medienmagnat Rupert Murdoch und das 25 Jahre jüngere US-Model Jerry Hall wollen nach Angaben der britischen Zeitung “The Times” heiraten. Das Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Verlobung auf der Gesellschaftsseite bekannt.

Der Medienzar und das Model sind seit Oktober zusammen. Die beiden waren erstmals beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London Ende Oktober öffentlich aufgetreten und hatten auf der Tribüne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Am Sonntag besuchten sie gemeinsam die Golden-Globes-Gala in Los Angeles.

Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie bislang geschwiegen. Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Mick Jagger vier Kinder. Murdoch war dreimal verheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen