Rupert Murdoch und US-Model Jerry Hall küssen sich öffentlich

Man ist so alt - pardon: jung -, wie man sich fühlt: Rupert Murdoch (in einer Aufnahme vom Februar dieses Jahres in Beverley Hills).
Man ist so alt - pardon: jung -, wie man sich fühlt: Rupert Murdoch (in einer Aufnahme vom Februar dieses Jahres in Beverley Hills). © KEYSTONE/AP Invision/EVAN AGOSTINI
Medienmagnat Rupert Murdoch und US-Model Jerry Hall haben sich beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London als Paar gezeigt. Die beiden tauschten am Samstag auf den Zuschauerrängen Zärtlichkeiten aus.

Über die Beziehung des 84-jährigen Unternehmers mit der 59-jährigen Hall, die vier Kinder mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger hat, hatte die “Daily Mail” vor einer Woche zuerst berichtet. Demnach hat eine von Murdochs Schwestern sie einander vorgestellt.

Er ist gebürtiger Australier. Die beiden hatten gelb-grüne Schals und Australien-Fähnchen dabei – Weltmeister wurde allerdings Neuseeland.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen