Ryan Gosling bestätigt zweites Kind mit Eva Mendes

13.05.2016, 11:53 Uhr
· Online seit 13.05.2016, 10:06 Uhr
Schauspieler Ryan Gosling («Drive») hat die Geburt seiner zweiten Tochter bestätigt. Seine Partnerin, Schauspielkollegin Eva Mendes, brachte die kleine Amada Lee bereits Ende April zur Welt.
Angela Mueller
Anzeige

Der 35-jährige Gosling hatte auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er zum zweiten Mal Vater geworden sei, geantwortet: «Ja, das bin ich».

Er habe auch ein Foto mitgebracht, erklärte Gosling zur Begeisterung des Publikums der «Ellen»-Show. Dann zeigte der kanadische Schauspieler auf einer Leinwand aber lediglich die Fotomontage eines Babyfotos - mit dem Kopf von DeGeneres.

Im Hause Mendes-Gosling wird die Privatsphäre gross geschrieben. Auch Mendes' erste Schwangerschaft versuchte das Paar geheimzuhalten. Mendes und Gosling sind seit 2011 liiert, nachdem sie sich bei Dreharbeiten kennengelernt hatten.

veröffentlicht: 13. Mai 2016 10:06
aktualisiert: 13. Mai 2016 11:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige