Sängerin Sarah Connor erwartet im Januar viertes Kind

Sängerin Sarah Connor - hier bei einem Auftritt in Basel im Oktober 2015 - erwartet im Januar ihr viertes Kind.
Sängerin Sarah Connor - hier bei einem Auftritt in Basel im Oktober 2015 - erwartet im Januar ihr viertes Kind. © Keystone/Georgios Kefalas
Sängerin Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind. Bei einem Konzert im deutschen Regensburg widmete die 36-jährige Musikerin einen Song “meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern”. Am Mittwoch bedankte sich Connor dann auf ihrer Facebook-Seite für die Glückwünsche zum Baby.

Ein viertes Kind sei zumindest in diesem Jahr nicht geplant gewesen, aber manchmal komme es anders als man denkt, schreibt die Sängerin: “Nun haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und sind voller Vorfreude!”

Wenn “alles normal läuft” und das Baby Anfang Januar gesund und munter zur Welt kommt, wird auch die Tournee im März wie geplant stattfinden, versicherte die Sängerin.

Mit ihrem Manager und Partner Florian Fischer hat Connor bereits die vierjährige Tochter Delphine. Aus der geschiedenen Ehe mit Sänger Marc Terenzi stammen der 12-jährige Sohn Tyler und die 9-jährige Tochter Summer.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen